Mein "WARUM"

Ich heiße Katharina, bin 36 Jahre alt und habe selbst zwei Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren. Meine Tochter ist im Krankenhaus geboren, mein Sohn zu Hause.

Ich bin in meinem ersten Leben Schauspielerin und in meinem zweiten Leben habe ich mit meinem Mann einen zeroWaste Cateringservice gegründet, Die HeimatFoods. Mir ist gesundes und leckeres Bio Essen sehr wichtig und da ich es liebe für andere zu kochen und mich um sie zu kümmern, entstand die Idee von "deinwochenbett". Gerade in dieser besonderen Zeit sollte sich gut um dich als Mutter gekümmert werden, was in Asien gang und gebe ist muss sich hier noch entwickeln. Du als Mama bist das allerwichtigste und das du dich in diesen ersten Wochen gut versorgt weißt, ist ein riesen Geschenk.

Dieses Geschenk möchte ich dir mit meinem Angebot gerne machen und meine Vision ist es, dass es hier auf dieser Seite bald ganz viele tolle Menschen gibt, die sich um dich kümmern wollen.

Ich mache den Anfang und freue mich auf alles was kommt, um dir "deinwochenbett" so entspannt und gesund zu gestalten wie es nur geht.

46-katharina-kupper-bilder.jpg